• Jobs Job bei BleckmannSchulze Partner Services GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Eisenbahnlogistik

BleckmannSchulze Partner Services GmbH

Köln

Köln

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Eisenbahnlogistik BleckmannSchulze Partner Services GmbH Köln Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst bearbeiten Sie eingehende Kundenanfragen und betreuen die Bestandskunden; Sie kalkulieren Transportleistungen, erstellen und präsentieren Angebote und übernehmen die Bearbeitung von Reklamationen.

Gmbh Telefon: 0221 6060510 Telefax: 0221 60605120 Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Eisenbahnlogistik Ist Ihr Experte Für Die Rekrutierung Und Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften In Der Region Köln Als Inhabergeführtes Unternehmen Der Bundesweit Operierenden Bs Gruppe Setzen Wir Für Sie Auf Konsequente Qualitäts- Und Serviceorientierung Bei Der Realisierung Ihrer Individuellen Personaldienstleistung Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Welches Durch Konstantes Wachstums- Und Entwicklungsstreben Gemeinsam Mit Seinem Sorgfältig Ausgewählten Und Qualifizierten Fachpersonal Seine Kunden Mit Einer Hochwertigen Dienstleistung Betreut Sicherheit Qualität Und Kundenorientierung Sind Dabei Fester Bestandteil Der Gelebten Unternehmenskultur Außerdem Wird Regelmäßig In Die Berufliche Förderung Der Mitarbeiter Sämtlicher Hierarchiestufen Und In Modernstes Equipment Investiert Für Diesen Mandanten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Köln Die Ideale Besetzung Für Die Position: Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Innendienst - Eisenbahnlogistik Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Bearbeiten Sie Eingehende Kundenanfragen Und Betreuen Die Bestandskunden Sie Kalkulieren Transportleistungen Erstellen Und Präsentieren Angebote Und übernehmen Die Bearbeitung Von Reklamationen In Koordination Mit Der Rechtsabteilung Und Dem Controlling Erstellen Und Verhandeln Sie Frachtverträge Des Weiteren Leiten Sie Projekte Zu Anfragen Und Ausschreibungen Hierbei Halten Sie Rücksprache Mit Der Verkehrsplanung Und Den Verschiedenen Dienstleistern übernehmen Die Projektdokumentation Und Arbeiten Eng Mit Der Vertriebsleitung Zur Kalkulation Der Von Ihnen Betreuten Projekte Zusammen Zusätzlich übernehmen Sie Das Bereichsspezifische Berichtswesen Welches Sie In Strukturierter Form An Den Vorgesetzten übermitteln Durch Ihre Genaue Marktbeobachtung Und Die Damit Verbundene Vorstellung Ihres Arbeitgebers Bei Unternehmen Bauen Sie Den Aktuellen Kundenstamm Aus Das Zeichnet Sie Aus: Ihr Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Mit Ersten Kenntnissen In Der Eisenbahnlogistik Qualifiziert Sie Für Diese Vakanz Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Sind Sie Vertraut Verhandlungssicherheit Und Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Ihr Kundenorientiertes Denken Macht Sie Zum Wunschkandidaten (m/w) Ihre Berufliche Zukunft: Werden Sie Teil Eines Solide Wachsenden Unternehmens Mit Einem Sicheren Arbeitsplatz Für Die Zukunft Nutzen Sie Ihre Gestalterische Einflussnahme In Einer Arbeitsatmosphäre Die Auf Wertschätzung Und Einem Gelebten Teamgedanken Setzt Freuen Sie Sich Auf Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Senden Sie Uns Bitte Per Online-bewerbung Referenz-nummer: 408075a08016 Vertrieb Vertriebsprofi Sales Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistenz Innendienst Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Verkauf Speditionskaufmann Logistik Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Eisenbahnlogistik Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innendienst Bearbeiten Sie Eingehende Kundenanfragen Und Betreuen Die Bestandskunden Sie Kalkulieren Transportleistungen Erstellen Und Präsentieren Angebote Und übernehmen Die Bearbeitung Von Reklamationen Köln Vertrieb Vertriebsprofi Sales Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistenz Innendienst Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Verkauf Speditionskaufmann Logistik

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Eisenbahnlogistik
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

IT-Systemadministrator (m/w)
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nohra)

Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Tierarztpraxis am Dreienberg | Sabrina Hendel-Werner (Bebra)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)